Der Finder unter Mac OS X und macOS ist manchen von euch vielleicht zu unflexibel und die Zusatzfunktionen, die ihr braucht, befinden sich in verschiedenen, kostenpflichtigen Apps; dank der ForkLift 3 App von BinaryNights gibt es nun aber eine Lösung für dieses Problem. ForkLift 3 verbindet eine übersichtliche und intuitiv bedienbare Oberfläche mit Funktionen, die weit über den Finder des Apple Betriebssystems hinausgehen. BinaryNights hat mit ForkLift 3 also ein starkes Programm herausgebracht, das euch beim Managen von Dateien umfassend unterstützt – und aktuell läuft sogar noch ein Sonderangebot zum Release!
Kapitel in diesem Beitrag:
ForkLift 3: Umfangreiche Alternative zum Finder unter macOS
Daten auslagern, mehrere Dateien in einem Zug per Bulk Rename neu benennen, Vorschaubilder und Informationen zu Fotos sowie anderen Grafiken erhalten, kraftvolle Funktionen in der Menüleiste, Synchronisation und Backup sowie eine schnelle Dateisuche – das sind einige der wichtigsten Funktionen des ForkLift 3 Programms für den Mac.
Finder unter macOS an Mac und MacBook. Bild: BinaryNights“ width=“620″ height=“339″ /> ForkLift 3 ist eine umfangreiche und doch übersichtliche sowie gut bedienbare Alternative zum Finder unter macOS an Mac und MacBook. Bild: BinaryNightsForkLift 3 Download: jetzt im Release Sale günstiger kaufen
Der Finder von macOS kann schon einiges, aber nicht alles. Die Finder-Alternative ForkLift 3 von BinaryNights bringt die fehlenden Funktionen auf euren Apple-Rechner. Neben den oben benannten Möglichkeiten könnt ihr übrigens auch Dateien in sogenannten Remote Volumes, also in ausgelagerten (Cloud) Speichern managen. Dabei werden folgende Verbindungen unterstützt: SFTP, FTP, WebDAV, Amazon S3, Rackspace CloudFiles, AFP, SMB, und NFS. Den ForkLift 3 Download findet ihr auf binarynights.com. Bis Dienstag, den 28. Februar 2017, gibt es einen sogenannten Welcome Sale.
Welche App fürs Dateimanagement nutzt ihr?
Natürlich ist ForkLift nicht die einzige, wohl aber eine der umfangreichsten Apps für das Dateimanagement unter macOS. Holt ihr euch die neue Version oder habt ihr noch eine ganz andere Finder-Alternative auf Lager? Lasst gern einen Kommentar zum Thema da ;)
Meine Tipps & Tricks rund um Technik & Apple
Ähnliche Beiträge
Johannes hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Fachrichtung Fremdsprachen absolviert. Danach hat er sich aber für das Recherchieren und Schreiben entschieden, woraus seine Selbstständigkeit hervorging. Seit mehreren Jahren arbeitet er nun u. a. für Sir Apfelot. Seine Artikel beinhalten Produktvorstellungen, News, Anleitungen, Videospiele, Konsolen und einiges mehr. Apple Keynotes verfolgt er live per Stream.
Forklift gehört seit langem zu meiner Standardausstattung, nur finde ich es nicht fair,
das ich jetzt von Version 2.6.6 auf 3.0 den kompletten Neupreis zahlen muß.
Ich habe meine App aus dem Mac App Store geladen , leider habe ich daher keine Registrierungsnummer .
Jeder der die App direkt gekauft hat ,kann mit entsprechendem Registrierungsschlüssel die 3.0 günstiger bekommen.
Im Mac App Store habe ich die 3.0 aktuell noch gar nicht gefunden.
Werde wohl auf eine „Preisaktion“ warten müssen.
Hallo Tom! Diesen Fall hatte ich schon mal mit einer anderen App. Ich hatte daraufhin den Entwickler angeschrieben und der hat mir dann einen Rabattcode für die Vollversion geschickt. Ich denke, die haben schon einen gewissen Handlungsspielraum. Und bestimmt wollen sie keine glücklichen Kunden verärgern. Also versuche doch einfach mal eine Mail an den Support zu schreiben!
Hallo zusammen,
hier gibt es genau zu dieser Thematik bereits eine Vorgehensweise seitens binarynights… http://binarynights.com/forklift/support
Kann aber nicht sagen was dabei herauskommt habe die alter version nicht…
Grüß