Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, in dem es primär um das in der iPhone-12-Reihe zum Einsatz kommende „Ceramic Shield“-Display geht. In dem 30 Sekunden kurzen Video sehen wir eine Frau, die telefoniert und der das iPhone aus den Händen gleitet. Nach einigen Auffang-Versuchen fällt es ihr schließlich doch herunter. Es landet mit dem Display voran auf dem Boden, der aus Sand bzw. Erde besteht. Die Frau hebt das Gerät auf, sieht, dass das Display unbeschädigt ist, und telefoniert weiter. Texteinblendungen wie „Relax, it’s iPhone.“ gibt es obendrein.
Kapitel in diesem Beitrag:
Werbung für „Ceramic Shield“-Display im Apple iPhone 12
Dass es sich bei der Oberfläche, auf dem das Apple mit dem Bildschirm voraus landet, nicht um eine Beton-, Asphalt- oder Steinfläche gehandelt hat, ist wahrscheinlich Absicht. Denn damit würde Apple ja das Versprechen geben, dass das iPhone in seinen 2020-Versionen auch den Aufprall auf sehr hartem, unnachgiebigem Material aushält. Mit dem eher nachgiebigen Boden wurde ein Kompromiss gefunden, um aufzuzeigen, dass das iPhone 12, das iPhone 12 Pro, das iPhone 12 Pro Max und das iPhone 12 mini einigermaßen stabil sind – wenn auch nicht unzerstörbar.
https://www.youtube.com/watch?v=t72nquFeCQQ
Hüllen für die iPhone 12 Modelle
Wenn ihr euer neues iPhone gegen Stöße, Kratzer und das Herunterfallen schützen wollt, dann bekommt ihr von den unterschiedlichsten Herstellern die verschiedensten Hüllen, Cases und Taschen angeboten. Hier im Blog haben wir schon letztes Jahr ein paar interessante Angebote zusammengetragen. Unter anderem in diesem Ratgeber: Die besten iPhone 12 Hüllen und iPhone 12 Pro Cases (6,1 Zoll). Natürlich gibt es auch Hüllen für die anderen Größen: Die besten iPhone 12 Pro Max Hüllen – Cases für das 6,7-Zoll-Smartphone und zudem Die besten iPhone 12 mini Hüllen – Cases für das 5,4 Zoll Apple-Smartphone.
Meine Tipps & Tricks rund um Technik & Apple
Ähnliche Beiträge
Johannes hat nach dem Abitur eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Fachrichtung Fremdsprachen absolviert. Danach hat er sich aber für das Recherchieren und Schreiben entschieden, woraus seine Selbstständigkeit hervorging. Seit mehreren Jahren arbeitet er nun u. a. für Sir Apfelot. Seine Artikel beinhalten Produktvorstellungen, News, Anleitungen, Videospiele, Konsolen und einiges mehr. Apple Keynotes verfolgt er live per Stream.